Neuigkeiten

Neuigkeiten aus der Brauerei

Das war 2022!

24. Dezember 2022

Werte Freunde von CrossBeau, geneigte Leser,

so schnell kann es gehen. 2022 neigt sich rasant dem Ende und damit unser zweites Jahr des Bestehens. Und das Beste? Uns gibt es immer noch! Unsere Geschicht geht weiter. Ungeachtet der schwierigen Zeiten entwickelt sich CrossBeau Brewing stetig weiter. Dem ransaten Wachstum haben wir jedoch erstmal einen Riegel vorgeschoben. Wir konzentrieren uns auf die Kreation einer Marke und deren Bekanntheitsgrad. Und der wächst stetig, auch dank euch/ihnen als Kunden! Von Köln bis Berlin und in diversen Craftbeer-Onlineshops kann man unsere Produkte nun erhalten.

Mit 12 gebrauten Bieren, 3 Editionen sowie 2 weiteren Sorten (Farmhouse Ale für Wendener Hüttenrock und unser neues Bigge Pils) sowie der Einführung von Fassbier haben wir in 2022 nicht nur unseren Brauaustoß auf über 7000 Liter erhöht, sondern auch einzigartige Produkte wie unser „Coconut Peach IPA“ geschaffen, die es nicht nur einmal in die lokale Zeitung geschafft haben. Das wollen wir auch in 2023 moderat fortsetzen und Deutschlands Bierkultur bereichern!

Und das Sauerland? Keine Sorge, wir haben unsere Heimat nicht vergessen sondern ehren sie mit einer neuen, dauerhaften Produktkategorie: der „Sauerland-Line“. Lokale Produkte, wie unser Bigge Pils (>Produktseite<) werden wir parallel zur „Craftbeer-Line“ aufbauen und lokal vertreiben. Für 2023 planen wir in dieser Produktkategorie noch hier ein leckeres Kellerbier und vieleicht auch ein Alkoholarmes oder ein Helles. Diese Produkte soll es dann im Sauerland „flächendeckend“ in freien Märkten und Spezialgeschäften geben. Also stay tuned!

Ihr
Christian „Crossi“ Müller