Über unsWer wir sind

CrossBeau Brewing geht hervor aus einem Hobby!
Bier war schon immer unser Wasser. Also brachten wir uns bei, wie man es herstellt. Und aus dem Hobby wurde eine kleine Firma. Doch wer sind “wir”?

https://crossbeau-brewing.de/wp-content/uploads/2020/03/Crossi.png

Wir brauen, was wir lieben!

Mit weit über zweitausend verschiedenen Sorten Bier hat Christian alias “Crossi” die volle Vielfalt des Bieres verkostet und braut nun, was ihm am besten geschmeckt hat.
Er ist Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer der CrossBeau Brewing UG (haftungsbeschränkt) und natürlich Brauer.

Lieblingsbier: Süffige New England IPAs (NEIPAs, oder auch Hazy IPAs oder Vermont IPAs). Schön mild und fruchtig im Abgang bei vergleichsweise hohem Alkoholanteil! Tolle Kombination!

Christian "Crossi" Müller

https://crossbeau-brewing.de/wp-content/uploads/2020/03/crossi_sig.png

Co-BrauerHarry "Beau" Häuser

Liebe auf den ersten Schluck! Seit über 30 Jahren Bierkenner und -trinker, weiß Harry”beau”, auf was es ankommt: Eine geballte Ladung Hopfen, fein abgestimmt mit der Malzsüße und in bester Kombination mit ober- oder untergäriger Hefe erwirkt einen Trinkgenuss, der seines Gleichen sucht! Nun setzt er diese Erfahrung in beste Biere um und hilft als Brauer unentgeltlich bei CrossBeau Brewing aus.

Lieblingsbier: India Pale Ales, am besten West Coast Style mit ordentlich Hopfenherbe, dass es einem die Schuhe auszieht. Gerne mit tropischer Fruchtnote als Bouquet. Fast wie Urlaub!

https://crossbeau-brewing.de/wp-content/uploads/2020/03/harry_sig.png
https://crossbeau-brewing.de/wp-content/uploads/2020/03/HarryBeau.jpg