Neuigkeiten

Neuigkeiten aus der Brauerei

Spring is coming! – Der Frühling kommt!

1. Mai 2023

Werte Freunde von CrossBeau, geneigte Leser,

die Gräser wachsen,  Bäume und Sträucher blühen. Der Frühling kommt mit großen Schritten und mit ihm startet die Festival Saison! Unser neuer Verkaufsstand und die neue Zapfanlage haben sich bereits auf den ersten Craftbeer-Festivals bewährt und unsere Frühlingsbiere sind sehr gut angekommen.

CrossBeau entwickelt sich prächtig und gewinnt vor allem an Bekanntheitsgrad in der Szene und in neuen Teilen Deutschlands. Mit wieder 3 neuen Bieren, vom herben West Coast IPA bis zum Hazy Australia NEIPA, ist die Bandbreite breit wie nie zuvor und für jeden etwas dabei! Alles ganz frisch und auf dem ersten Craftbier-Festival des Jahres, dem Frankfurter Craft Festival, auch direkt vom Lagertank ins Fass und in die Gläser. Frischer geht es nicht! Es kam gut an. Etwa 1500 Besucher haben unseren Stand besucht und wir hatten viele tolle Gespräche. Und nun sind wir gespannt auf den Sommer, denn erstmals komplett ausgerüstet mit Kühlschrank, Zapfanlage und Marktstand können wir uns der Craftbier-Szene präsentieren. Auf ein tolles Frühjahr!

Ihr
Christian „Crossi“ Müller