Neuigkeiten

Neuigkeiten aus der Brauerei

Ebbe und Flut – Das Novemberupdate!

13. November 2021

Christian "Crossi" Müller - Founder Werte Freunde von CrossBeau, geneigte Leser,

was für ein verrückter Oktober! Der Vorrat unseres neuen Herbst-Specials, das „Local Hero“ Amarillo Pale Ale hielt keinen Monat. Ausverkauft… weg! Bis auf die letzte Flasche. Der absolute Wahnsinn! Und auch im restlichen Lager herrscht Ebbe. Leere Kisten, wohin das Auge reicht. Aber so ist das mit Businessplänen, Vorratskalkulationen und Brauterminen. Sie passen niemals!

Doch wie der eine oder andere schon in den sozialen Netzwerken gesehen hat, haben wir Anfang November bereits drei neue Sorten eingebraut, die aktuell reifen und gedeihen. In etwa drei Wochen, Anfang Dezember also, wird mit einem Big-Bang die Flut einsetzen und unsere Winter-Edition in unserem Lager und in den Regalen unserer Verkaufsstellen stehen. Mit dabei ein fruchtig-malziges Red Ale, ein malzig, süffiges Brown Ale und ein winterliches Indian Pale Ale (IPA) mit toller Fruchtnote. Die Etiketten sind bereits im Druck und die Abfüllung erfolgt Ende November. Die Prämiere wird dieses mal im Wendener Getränke-AS stattfinden! In unserem Online-Shop sind die Biere bereits vorbestellbar!

Und das Beste? Das (viel zu) schnell vergriffene „Local Hero“ Amarillo Pale Ale kommt als Lokalheld in den Kreis Olpe zurück. Wir haben es diese Woche neu eingebraut und noch vor Weihnachten wird es, ausschließlich im Kreis Olpe, zum Verkauf angeboten. Und zwar ständig und immer wieder. Ein Paradigmenwechsel unser Kreativbrauerei. Für Euch, wegen Euch und weil ihr es so gewünscht habt.. Und immerhin erfüllen sich Wünsche an Weihnachten doch, oder?

Doch bis dahin wird noch viel passieren, bleiben Sie uns treu!

Ihr
Christian „Crossi“ Müller