Neuigkeiten

Neuigkeiten aus der Brauerei

Brauen, Gläser, Verpackung, Flaschen – CrossBeau legt endlich los!

14. Mai 2021

HChristian "Crossi" Müller - Founder allo geneigter Leser,

Endlich ist es soweit!
Wir haben nicht nur einen Braupartner gefunden, sondern sogar zwei! Das bedeutet, dass es endlich losgehen kann!

Am Samstag, den 15.5., also morgen, brauen wir gemeinsam mit Pottländer direkt 2 Sude hintereinander. Ein Mammutprogramm, doch wir haben genug vom Warten! Ihr könnt uns Live bei Facebook beobachten dabei (wenn die Technik mitspielt!).
Gebraut wird ein knallhartes IPA und eine Variante unseres Red Ales, so haben wir für alle was dabei! Parallel braut kommendes Wochenende auch die Mikrobrauerei Brauschlumber in Seligenstadt ein Hazy IPA nach unserem Rezept. Alles wird wohl Ende Juni 2021 fertig und dann startet endlich der Verkauf!

 

Was gibt’s sonst Neues?
Viel! Wir haben „CrossBeau-Designer-Verpackungskartons“ für euch und sogar eine Präsentationsverpackung für 6 Flaschen. Dazu haben wir 500 gefrostete Pint-Gläser in unserem Design bei Rastal anfertigen lassen. Darüber hinaus haben wir neue Etiketten auf Rolle in Arbeit und uns eine Rollen-Etikettiermaschine zugelegt. So können wir die großen Mengen Bier effizienter und individueller etikettieren und anbieten. Bald schon wird der Shop mit den neuen Artikeln bestückt, final getestet und dann kann es losgehen. ENDE JUNI startet der Verkauf von CrossBeau Bier!

 

Ist das alles?
Nein! Denn wer nicht im Shop kaufen will, kann das bald in Spezialitätenläden im Kreis Olpe tun. Wir stehen mit mehreren dieser Läden in Kontakt. Kauft lokal!
Wir sind begeistert, euch endlich Bier anbieten zu können und daher wird es auch eine „Starter-Box“ geben, mit 3×2 Flaschen unserer ersten Biere, 2 Bierdeckeln und einem CrossBeau Pint-Glas!

Stay tuned! 

Euer

Crossi